Montag, 29. November 2010

Jahrbuch / Jahreslesung des Forums Hamburger Autoren


Das Forum Hamburger Autoren legt auch zur diesjährigen Jahreslesung wieder ein Jahrbuch vor. "Neuerdings weiß ich viel mehr" erscheint, wie schon das letzte Jahrbuch, im Textem-Verlag. Obwohl ich bei der Titelfindung nicht dabei war, da ich in den letzten Monaten so gut wie jedes Forumstreffen geschwänzt habe, hätte ich mir keinen besseren Titel wünschen können. Jeder bisherige Tag im Jahr 2010 hat sich für mich angefühlt wie dieser Titel. Manchmal hat das Älterwerden tatsächlich etwas für sich - auch wenn es den Rückblick mitunter schmerzhaft macht, lässt es hoffen für Gegenwart und Zukunft.

Die Jahreslesung des Forums findet am nächsten Freitag, den 3. Dezember (20 Uhr) im Kulturhaus Eppendorf statt. Ob ich lesenderweise mit von der Partie sein werde, steht noch nicht fest, das entscheide ich dieses Mal ganz spontan, da ich in diesen Tagen anderweitig noch einen dringenden Schreib-Endspurt hinlegen muss.



Neuerdings weiß ich viel mehr
Forum Hamburger Autoren: 21. Jahrbuch

135 Seiten, 7,- Euro,
ISBN 978-3-941613-38-6,
Textem Verlag 2010


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen