Montag, 29. November 2010

Nach dem Amok


Entgegen der ursprünglichen Planung wird mein Jugendroman nun bereits im April 2011 erscheinen.

Und vorbestellen bei Amazon geht auch schon.



Kommentare:

  1. Das Cover ist ja der Wahnsinn. :) Das Buch ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet... bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere dir sehr. herzlich.

    marc

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben das Buch zu Ende gelesen und ich muss schon sagen, wow. Sich an ein solches Thema, dass ja zugegeben wirklich nicht gerade einfach ist, heran zu wagen und dann auch gleich in der Ich-Person. Einfach nur beeindruckend!!
    Nur das Ende (als Jannik sie dann in der Hütte findet und plötzlich von einer Minute auf die Nächste alles langsam wieder in Ordnung wird) finde ich einbisschen übereilt. Ich hatte so das Gefühl "ah jetzt muss sie schnell fertig werden".
    Aber trotzdem, das Buch ist einfach toll (Naja wenn man einen Amok lauf als toll darstellen kann).
    Auf jeden fall echt gut, weiter so! Ich erwarte schon freudig das nächste Buch, sollte es eines geben.
    liebe Grüße vom Nasenbär

    AntwortenLöschen