Donnerstag, 24. Juni 2010

Vorübergehend geschlossen.


Ich ziehe mich vorübergehend aus dem WWW zurück. Ich habe gemerkt, dass die Löschung meiner FB-Seite und die Privatisierung meiner MySpace-Seite nicht ausreichend war, um meinem Bedürfnis nach Rückzug und persönlichem Freiraum gerecht zu werden. Ich habe derzeit nichts zu sagen und komme erst wieder, wenn sich das ändern sollte. Gilt mit Einschränkungen auch für E-Mails.

1 Kommentar:

  1. ich denke, dich diesbezüglich recht gut verstehen zu können. auch ich killte ja beide seiten vor längerem im netz. etwas stellte mich nicht zufrieden; und besonders unzufrieden war ich gerade mit mir auch.

    jeder, der von dir lesen mag, deine prosa oder lyrik, wird dich aufzufinden wissen.

    ich wünsche dir das beste, lichtigste!

    deine connie

    AntwortenLöschen