Montag, 6. September 2010

Hörproben auf MySpace


Vor ein paar Wochen bin ich losgezogen, um ein Mikro zu kaufen. Hintergrund der Aktion war mein Vorsatz, endlich mal ein paar Texte einzulesen und online zu stellen. Das habe ich dann auch getan, zumindest zwei Stück. Mehr war bisher aus Zeitgründen leider nicht drin, aber irgendwann sollte ich es schaffen, den Hörproben-Pool noch etwas auszubauen. Im Moment eher nicht, da der Abgabeschluss für den Roman näher rückt und außerdem neuerdings auch öfter mal ein netter Herr meine spärliche Freizeit versüßt, so dass ich das Mikro vorübergehend in den Schrank gepackt habe.

Den ersten beiden aufgenommenen Texten kann man auf meinem MySpace-Account lauschen, den ich kürzlich neu angelegt habe, und auf selbigem freue ich mich auch über neue Buddies. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen