Montag, 21. Mai 2012

Tag #19


Gewitter, Hagel sowie ein Wind, der durch alle Ritzen der Finca schießt, inspirieren mich nicht sonderlich. Man sehe es mir nach, dass ich ohne direkte Sonneneinstrahlung nur auf Sparflamme schreibe.

beheizbare schlafräume

in meinen fingerspitzen die taubheit beim anschlag
der tasten, rinnsale finden durch fenster und türen
trotz geschlossener läden, hier ist ein blitz so hell
wie der tag und die hagelkörner so groß wie etwas,
das man essen würde, wenn es keinen thunfisch
enthielte. ich kann froh sein, es in dieses jahrhundert
geschafft zu haben, mit genug kortison im gepäck
und der möglichkeit einer heimkehr in beheizbare
schlafräume. hier muss ich enden, die finger sind
nicht länger ein teil von mir, es ist mir nicht möglich
zu schreiben, ohne all meine wärme abzugeben,
die ressourcen zu verbrauchen bis nichts mehr bleibt.

1 Kommentar:

  1. wow, das gefällt mir besonders gut..auch wenn ich für dich auf sonnenschein hoffe!Franci G

    AntwortenLöschen